Robinson Tennis Open

HEAD

ROBINSON
TENNIS OPEN

ROBINSON
TENNIS OPEN

ROBINSON
TENNIS OPEN

ROBINSON
TENNIS OPEN

Du suchst...
 

Kooperationspartner Tennis Open

Alle unsere ROBINSON FINALS werden von kompetenten TOP Partnern begleitet und ausgestattet. Große Namen, professionell, hochwertig und modern. So können wir immer beste Materialien für höchste Ansprüche und bestens verarbeitetes Equipment auf höchstem Niveau garantieren. Alles, damit du dich voll und ganz auf dich und deine Zeit mit ROBINSON konzentrieren kannst.

Die Kooperation mit unseren Partnern umfasst die Zusammenarbeit bei einem der außergewöhnlichen TOP Events. Das Engagement unserer TOP Partner umfasst neben der Zusammenarbeit bei den ROBINSON FINALS oder mehreren TOP Events auch die Ausstattung verschiedener Fachbereiche aller ROBINSON Clubs. Alle Mitarbeiter der verschiedenen Fachsportarten tragen hochwertige und funktionale Outfits, welche von unseren TOP Partnern garantiert werden. Gleichzeitig gewährleisten alle exklusiven Partnerschaften neuestes Sportequipment in allen ROBINSON Clubs.

Nutze all deine Möglichkeiten bei ROBINSON und genieße die schönste Zeit im Jahr.

 

 

HEAD

HEAD ist exklusiver Ausstatter in den Bereichen Tennis und Wintersport. 
Im Bereich Tennis rüstet HEAD alle Anlagen mit Tennis-Rackets und Tennis-Bällen aus.

Im Bereich Wintersport ist HEAD offizieller Partner in den Bereichen Ski und Snowboard, Wintersportbekleidung sowie Skihelme und Protektoren.

Hinzu kommen die Unterstützung des FINALS - TENNIS OPEN sowie weiterer TOP EVENTS.

HEAD ist ein weltweit führender Hersteller und Anbieter von Marken-Sportausrüstungen. Der Amerikaner Howard Head entwickelte 1947 den ersten Ski in Sandwich-Bauweise. Damals war er das erste Mal Ski laufen und enttäuscht über das schwere und steife Material der Skier, die gänzlich aus Holz gefertigt waren. In der Folge kündigte er seinen Job und steckte all seine Energie und Know-How in die Entwicklung neuer Technologien für die Ski-Herstellung: Heute ist diese als „Metallsandwichbauweise“ bekannt und geläufig.

1950 gründete er das Unternehmen HEAD Ski COMPANY, INC.

Mittlerweile gliedert sich die Geschäftstätigkeit in vier Bereiche: Wintersport, Racketsport, Tauchsport und Lizenzen.

HEAD verkauft Produkte unter den Marken HEAD (Tennis-, Squash- und Racketball-Rackets, Alpinskis und Skischuhe, Snowboards, Snowboardbindungen und -schuhe), Penn (Tennis- und Racketballbälle), Tyrolia (Skibindungen) sowie Mares/Dacor (Tauchausrüstungen).

HEAD Produkte werden von einigen der Top-Athleten der Welt, darunter André Agassi, Gustavo Kuerten, Marat Safin, Juan Carlos Ferrero, Johannes Grugger und Maria Höfl-Riesch unterstützt.

Zur Partner Homepage

KSWISS

K-Swiss ist exklusiver Ausstatter der ROBINSON Tennisschulen in den Bereichen Tennisschuhe und -textilien. Hinzu kommen die Unterstützung des FINALS - TENNIS OPEN sowie weiterer TOP EVENTS.

Wo das Sportartikelunternehmen K-Swiss herkommt, scheint genauso viel Sonne wie in Spanien, dem Standort der ROBINSON CLUBS JANDIA PLAYA und ESQUINZO PLAYA. Einzig der Kontinent und das Land sind anders: Amerika – Kalifornien!

Die Begeisterung für den Sport und das damit verbundene Lebensgefühl sind allerdings auf beiden Seiten der Erde gleich. Kein Wunder also, dass K-Swiss mit ROBINSON kooperiert und als offizieller Teamausstatter in Erscheinung tritt.

Gegründet wurde K-Swiss von zwei Schweizer Brüdern, die das Meer den Alpen vorzogen und nach Kalifornien gingen. Dort angekommen, übertrugen sie ihren Pioniergeist auf die Entwicklung von einzigartigen Sportschuhen. So entstand 1966 der erste amerikanische Tennisschuh aus Leder, der noch im gleichen Jahr sein Debüt beim Turnier in Wimbledon gab. Vom Center Court ging es später auf Wald, Wiesen und Straßenwege: seit ein paar Jahren ist K-Swiss auch erfolgreich im Laufsportbereich vertreten.

Da ist eine Unterstützung der Tennis- und Triathlon-Camps in den ROBINSON CLUBS nur logisch und ein Stück kalifornischer Lebensart findet sich auch dort wieder.

Zur Partner Homepage

TENNIS POINT

Die Tennis-Point GmbH ist einer der führenden Online-Anbieter von Tennisartikeln im europäischen Raum und seit Anfang 2013 Partner von ROBINSON. Mit der Auszeichnung zum „Onlineshop des Jahres 2011“ steht Tennis-Point für ein Höchstmaß an Servicequalität und Kundenorientierung. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit wird sämtliches Trainingsequipment für alle ROBINSON Clubs über Tennis-Point bezogen.

Die Tennis-Point GmbH (www.tennis-point.de) ist mit über 25.000 Produkten einer der größten Anbieter im Online-Segment und erreichte damit in den letzten Monaten über 250.000 Kunden. Seit 2010 bietet Tennis-Point seine Produkte in 25 europäischen Ländern an. Mit dem Start des Online-Shops Jogging-Point.de erweitert Tennis-Point sein Angebot im Bereich Laufsport und bietet von Beginn über 10.000 Produkte von führenden Herstellern.

Mit sieben Spezialshops in Münster, Berlin, Hamburg, München, Herzebrock, Graz und Dietikon gehört Tennis-Point ebenfalls zu den Anbietern mit dem größten Angebot in deutschen Städten. Über 20.000 Kunden besuchen die Ladenlokale und nutzen die kompetente Beratung der erfahrenen Fachverkäufer.

Zur Partner Homepage

ARCUS Sportklinik

Die ARCUS Kliniken sind seit Jahren medizinischer TOP Partner der Veranstaltung CHAMPION DES JAHRES und der ROBINSON FINALS-TURNIERE.

Die ARCUS Sportklinik Pforzheim ist ein seit vielen Jahren erfolgreich geführtes privatwirtschaftliches Unternehmen auf dem Gesundheitssektor. Optimale Behandlungskonzepte und Ergebnisse, sowie wirtschaftlicher Unternehmenserfolg sind untrennbar miteinander verbunden und verstärken sich gegenseitig. Wirtschaftlicher Erfolg ist die Basis, um den Patienten nicht nur eine hochklassige medizinische Betreuung zu gewährleisten, sondern auch ein perfektes Dienstleistungsspektrum bieten zu können.

In der ARCUS Sportklinik Pforzheim führen langjährige Erfahrung und Spezialisierung innerhalb der verschiedenen Fachgebiete, sowie Einsatz und Entwicklung medizinischer Spitzentechnologie zu bestmöglichen Ergebnissen. Wissenschaftlicher Erfahrungsaustausch ist Bestandteil der Arbeit und gehört zum Alltag.

Es werden höchste Ansprüche an die Qualität der Patientenversorgung gestellt und somit eine lückenlose Betreuung gewährleistet - von der Prävention und Therapie bis zur Rehabilitation. Kompetente Pflege und Dienstleistung vervollständigen die Genesungserfolge der Patienten. Die Architektur der ARCUS Kliniken schafft eine Umgebung, in der Effizienz im Einklang mit den individuellen Bedürfnissen der Patienten steht.

Zur Partner Homepage

I <3 ROBINSON
Sei mit dabei. Abonniere unseren Finals Newsletter.
Robinson.com verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Unsere Datenschutz-Erklärung haben wir auf die neue Datenschutz-Grundverordnung angepasst. Ich stimme zu
https://www.youtube.com/embed/ev8rf3ZB_Co