ROBINSON
SKI MASTERS

ROBINSON
SKI MASTERS

ROBINSON
SKI MASTERS

ROBINSON
SKI MASTERS

ROBINSON
SKI MASTERS

ROBINSON
SKI MASTERS

Du suchst...
 

Aktuelles

SKI MASTERS Auftakt - das erste SKI FINAL ist gestartet

Ski FINALS - 20. Januar 2015

Der sportliche Wettkampf elektrisiert alle – nicht nur die besten Rennläufer – sondern alle Teilnehmer! Die außergewöhnliche Atmosphäre der FINALS Woche mit vielen Side-Events und stimmungsvollen Aprés-Ski Partys begeistert seit über 21 Jahren die Wintersportfreunde von ROBINSON.

Nachdem am Sonntag alle MASTERS Teilnehmer angereist und begrüßt worden sind, fand neben dem traditionellen Gruppenfoto am Folgetag die Einteilung der Gruppen in Damen, Damen 50+, Herren und Herren 50+ statt. Im Anschluss testeten die Teilnehmer gemeinsam mit den Skilehrern schon einmal die Pistenbedingungen. Bei der Show "Rocky" konnten die Gäste ihren zweiten Abend gemeinsam ruihig ausklingen lassen, um für das Qualifikationsrennen und die anschließende Aprés-Ski Party am nächsten Tag fit zu sein.

Nach einer ausgiebigen Streckenbesichtigung, starten wir heute pünktlich 11:45 Uhr mit dem Qualifikationsrennen, dem Auftaktrennen des diesjährigen SKI MASTERS. Bei besten Pisten- und Wetterbedingungen sind wir gespannt, wer in den 4 Altersklassen sich die besten Startplätze für das MASTERS Finale am Freitag sicher kann...

Euer ROBINSON MASTERS Team

I <3 ROBINSON
Sei mit dabei. Abonniere unseren Finals Newsletter.
Robinson.com verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Unsere Datenschutz-Erklärung haben wir auf die neue Datenschutz-Grundverordnung angepasst. Ich stimme zu
http://www.youtube.com/embed/poIzgS-0zhg&t=5s