Du suchst...
 

Aktuelles

Der ganze Club schreit nur eins: FINALE!

Beach-Volleyball FINALS - 24. April 2015

ROBINSON & smart BEACH-VOLLEYBALL GRAND SLAM – Der ganze Club schreit nur eins: FINALE!

Freitag, 24.04.2015

Finale oho, Finale ohoho.

Die ersten fleißigen Volleyballer wärmen sich beim Joggen am Strand auf. Das Team vom BEACH-VOLLEYBALL GRAND SLAM bereitet schon einmal die Courts vor und alle haben nur das eine im Kopf: FINALE.

Ein besonderes Ambiente entstand durch den FINALS Well-Food-Brunch, der direkt am Court für eine gesunde und leckere Verpflegung sorgte und auch für das Auge einen wahren Augenschmaus erzeugte.

Das Finale wird eröffnet mit den Spielen um Platz 3.

Um 09.30 Uhr treten an, bei den 4er Teams, Charly Brown gegen Pop 4 und bei den 2er Teams, Modern Stalking gegen Kellogg´s Frosties.

Die Stimmung in der FINALS-Area ist grandios. Musik sorgt für Stimmung unter den zahlreichen Zuschauern und diese machen mit Klatschpappen ordentlich Lärm für ihren Favoriten.

Charly Brown muss sich Pop 4 mit 13:21/8:21 geschlagen geben und Modern Stalking sichert sich mit einem 21:15/21:17 Sieg einen Platz auf dem Treppchen.

 

Es folgt das heiß ersehnte Finale unserer TOP Teams.

Hasseröder gegen Mission Impossible, die beiden wollten es für die Zuschauer noch einmal richtig spannend machen, Hasseröder mussten ordentlich Kämpfen und die Zähne zusammen beißen. Hasseröder siegte im ersten Satz knapp mit 21:17 gegen ein hoch motiviertes Team. Im 2ten Satz zeigte das Team Hasseröder nochmal was in ihnen steckt und warum gerade sie im Finale stehen. 

Sie sicherten sich den ersten Platz mit 21:14 – GLÜCKWUNSCH!

Zwei weitere Teams wollten endlich in den Sand, Werscheck/Madisch trifft auf Schrieverhoff Gartencenter. Den ersten Satz fegten Werscheck/Madisch über den Platz und siegten klar mit 21:5. Das wollten Schrieverhoff Gartencenter aber nicht auf sich sitzen lassen und gaben nochmal richtig Gas, mussten sich jedoch am Ende doch mit einem weiteren Sieg von Werscheck/Madisch mit 21:15 geschlagen geben. Somit hatten wir auch hier einen 1sten Platz: Werscheck/Madisch! 

Was für ein Finale, tolle Stimmung, tolle Atmosphäre am Strand, tolle Zuschauer und natürlich fantastische Beach-Volleyballer !

Unsere Sieger bei den 4er Teams,  Team Hasseröder, bei den 2er Teams, Team Werscheck/Madisch - Glückwunsch an unsere Sieger, ihr wart grandios!

Danke an alle die dieses FINALS-Turnier so einzigartig gemacht haben!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2016!

Euer ROBINSON Beach-Volleyball GRAND SLAM Team

 

 

I <3 ROBINSON
Sei mit dabei. Abonniere unseren Finals Newsletter.
Robinson.com verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Unsere Datenschutz-Erklärung haben wir auf die neue Datenschutz-Grundverordnung angepasst. Ich stimme zu